Was passiert hier? #1

Unser 1.Blog Beitrag!

Um euch näher zu bringen was hier in nächster Zeit los sein wird gibt es diesen ersten (!!!) Blog Beitrag. So wie unser Lifestyle und die Arbeit rund um still thrifting, wird auch unser Blog vielfältig. Von Gedichten oder Zitaten, über Wissenswertes zum Thema Fashion und Preloved Fashion bis hin zu Fotos, Videos und Erzählungen aus unserem Alltag wird es alles geben. Wir setzen uns keine Grenzen für unser Unternehmen, und so wird unser Blog auch gehandhabt. 

Wir freuen uns natürlich auch über ein paar Gastbeiträge. Wenn du Lust hast für uns zu schreiben, melde dich gern bei

mail@stillthrifting.de

Ein erster Blogbeitrag bietet sich auch zum Danke-Sagen an. Achtung - jetzt wird es emotional! 

Vor rund einem Jahr durften wir unseren ersten Online Shop Launch im Haute Cueture Store mit euch allen feiern. Seit Ende 2018 existiert die Idee von still thrifting. Genau genommen gibt es uns seit dem 01. Oktober 2018 - rechtlich auf Papier. Unseren Geburtstag feiern wir aber erst am 16.März, dem Tag des 1. Launches.

Deshalb:

HAPPY BIRTHDAY STILL THRIFTING !!! 

Paul und mir war schon früh klar, dass wir etwas eigenes auf die Beine stellen möchten, aber ohne euch alle wäre das unmöglich gewesen. Es gibt so viele Menschen, die uns seit Tag 1 begleiten, uns immer unter die Arme greifen, uns supporten. Es wäre crazy alle hier aufzuzählen, den ein oder anderen werdet ihr sicher mal in diesem Blog wiederfinden! Danke an jeden Einzelnen! Ihr könnt euch alle angesprochen und umarmt (digital natürlich!!) fühlen. JA, auch wenn du grade zum ersten Mal unsere Seite hier besuchst, ja auch du. 

Abschließend noch eine Bitte an euch: Schreibt mir gern in die Kommentare, welche Themen ihr euch für den Blog wünscht. Was interessiert euch? An still thrifting? An Paul? An mir? Gibt es allgemein Themen über die ich berichten soll? 

 

Danke für euren Support & bis bald!

Eure Leonie 

 

 

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen